Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seit 2010

Unser Pflegedienst Nolting wurde 2010 in Sprockhövel gegründet, 2012 sind wir nach Wuppertal umgezogen und stehen unseren Patienten von dort aus zur Seite.

Unser Ziel: Eine ganzheitliche und vertrauensvolle Pflege ohne Zeitdruck

Um dieses Ziel zu erreichen, zählt vor allem Nähe zu unseren Patienten und unser Blick auf Ihre Bedürfnisse. Bis heute versorgt Inhaberin Gabriela Nolting viele Patienten selbst.

Damit Sie länger in der vertrauten Umgebung bleiben können

Unsere Mitarbeiter betreuen täglich mit viel Liebe und Zeit kranke, alte oder pflegebedürftige Menschen. Wir sind behilflich bei den täglichen Verrichtungen und können so einen Heimaufenthalt verzögern oder sogar vermeiden.

Kranken Menschen können wir den Krankenhausaufenthalt verkürzen oder sogar ganz ersparen. So können sie auch im Krankheitsfall selbstbestimmt bleiben und sich mit ihrer Situation individuell auseinandersetzen.

Positive Bewertungen von Patienten, Ärzten und dem MDK

Viele Ärzte in Wuppertal und Umgebung kennen unseren Pflegedienst Nolting und äußern sich immer wieder positiv über unsere Fachkompetenz. Auch vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) haben wir im Jahr 2014 mit einer 1,0 die Bestnote erhalten.

Das wichtigste aber für uns: Die positiven Rückmeldungen unserer Patienten. Von ihnen hören wir immer wieder, wie freundlich und zuverlässig unsere Mitarbeiter sind und wie gut sie sich bei uns aufgehoben fühlen.

Impressum Datenschutz